Aktuelle Architektur in Oberfranken Band I

Das 2008 erschienene Buch „Aktuelle Architektur in Oberfranken“ hat sich als großer Erfolg für den Standort Oberfranken erwiesen. Die gleichnamige Ausstellung konnte in insgesamt 35 Orten – in München, Nürnberg, Würzburg sowie in allen größeren Städten Oberfrankens – mit hohen Besucherzahlen und unter großer Beachtung der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zwischenzeitlich sind weitere Architekturwettbewerbe ausgelobt worden und neue, qualitätsvolle Architekturen entstanden. Wegen dieses Erfolges hat sich die Initiative Baukunst in Oberfranken, eine Kooperation der Regierung von Oberfranken und des BDA Bayern, entschlossen, die neu realisierten Gebäude mit dem weiteren Buch- und Ausstellungsprojekt „Aktuelle Architektur in Oberfranken 2.0“ zu dokumentieren.

 

Vom ersten Band sind noch einige Restexemplare zum Vorzugspreis vom 12,- Euro direkt beim Verlag erhältlich - verlag@buero-wilhelm.de

 

www.buero-wilhelm.de/verlag/architektur/aktuelle-architektur-in-oberfranken/